Buch, Deutsch, 297 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 416 g
Wege zum Management medienspezifischer Erfolgsfaktoren
Buch, Deutsch, 297 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 416 g
Reihe: Schriften zur Unternehmensentwicklung
ISBN: 978-3-8350-0558-7
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Andreas Spiegel überträgt in einem theoriegeleitet-explorativen Forschungsdesign Erkenntnisse der Wachstumsforschung auf medienspezifische Problemstellungen und stellt neue Ansätze der Marktbearbeitung vor. Dabei fundiert er die theoretischen Analysen durch eine quantitative empirische Untersuchung sowie anhand einer Fallstudie zur TV-Show "Deutschland sucht den Superstar".
Zielgruppe
Research
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einführung.- Theoretischer Teil: Die Grundlagen des Wachstums von Medienunternehmen.- Empirischer Teil: Die Analyse von Wachstumsfaktoren in der Medienbranche.- Fazit und Ausblick.