Buch, Deutsch, 323 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 585 g
117 Behavior Patterns für eine noch bessere User Experience und höhere Conversion-Rate im E-Commerce
Buch, Deutsch, 323 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 585 g
ISBN: 978-3-658-32254-0
Verlag: Springer
Die Wissenschaft ist sich heute einig, dass unser Gehirn mit zwei Systemen arbeitet. System 1 funktioniert schnell und ohne willentliche Steuerung, System 2 wird von uns bewusst gesteuert, ist langsam und anstrengend, kann aber komplexe Probleme lösen. Angesichts der Masse von Stimuli, denen wir ausgesetzt sind, wäre es unmöglich, nur auf System 2 zu setzen. Daher übernimmt System 1 den Großteil aller Entscheidungen und aktiviert System 2 nur in schwierigen Fällen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einleitung.- Grundlagen der Entscheidungsfindung.- Behavior Patterns: Fundamente unserer Entscheidungen.- Behavior Patterns für die Wahrnehmungsphase.- Behavior Patterns für die Entscheidungsfindungsphase.- Behavior Patterns für die Kundenbindungsphase.- Operatives Arbeiten mit Behavior Patterns.