Stempel / Weaver / Wilhoit | Mass Communication Research and Theory | Buch | 978-0-205-35923-3 | sack.de

Buch, Englisch, 448 Seiten, Format (B × H): 184 mm x 241 mm, Gewicht: 803 g

Stempel / Weaver / Wilhoit

Mass Communication Research and Theory


Revised and Rev
ISBN: 978-0-205-35923-3
Verlag: ALLYN & BACON

Buch, Englisch, 448 Seiten, Format (B × H): 184 mm x 241 mm, Gewicht: 803 g

ISBN: 978-0-205-35923-3
Verlag: ALLYN & BACON


Stempel / Weaver / Wilhoit Mass Communication Research and Theory jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.