Stöber | Deutsche Pressegeschichte | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 380 Seiten

Stöber Deutsche Pressegeschichte

Von den Anfängen bis zur Gegenwart
3. überarbeitete Auflage 2014
ISBN: 978-3-86496-433-6
Verlag: UVK
Format: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection

Von den Anfängen bis zur Gegenwart

E-Book, Deutsch, 380 Seiten

ISBN: 978-3-86496-433-6
Verlag: UVK
Format: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection



Rudolf Stöber beschreibt kenntnisreich die Entwicklungen der Presse, die Herausbildung und Veränderung von Öffentlichkeit, Medienpolitik und -recht sowie die Professionalisierung der publizistischen Berufe vom 15. Jahrhundert bis in die Gegenwart. Die Einführung konzentriert sich auf Deutschland, enthält aber auch Exkurse zu anderen Ländern. Für die dritte Auflage wurden kleinere Korrekturen an Text und Abbildungen sowie Literaturergänzungen vorgenommen und die Entwicklungen in der Gegenwart aktualisiert. Mit einem ergänzenden Glossar unter www.uvk.de.

Stöber Deutsche Pressegeschichte jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Prof. Dr. Rudolf Stöber ist promovierter Historiker und habilitierter Kommunikationswissenschaftler; er lehrt an der Universität Bamberg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.