Straßer | Legitimierungsstrategien des Fernsehens | Buch | 978-3-8244-4372-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 214 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 306 g

Reihe: DUV Sozialwissenschaft

Straßer

Legitimierungsstrategien des Fernsehens

Programmverantwortliche im Spannungsverhältnis von Programmauftrag und Ökonomie
2000
ISBN: 978-3-8244-4372-7
Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Programmverantwortliche im Spannungsverhältnis von Programmauftrag und Ökonomie

Buch, Deutsch, 214 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 306 g

Reihe: DUV Sozialwissenschaft

ISBN: 978-3-8244-4372-7
Verlag: Deutscher Universitätsverlag


Auf der Grundlage systemtheoretischer Überlegungen und der Ergebnisse von Programmstrukturanalysen untersucht die Autorin, wie sich die Argumentationen der Anbieter bezüglich zentraler Merkmale verändern.

Straßer Legitimierungsstrategien des Fernsehens jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Die Charakteristika des dualen Rundfunksystems - Publizistik als autopoietisches System - Konvergenzen auf der Ebene des Rundfunkprogrammes und der Selbstbeschreibung - Typische Argumentationsmuster der Programmverantwortlichen


Gabi Straßer studierte Publizistik an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Sie ist heute für den Addison Wesley Longmann Verlag tätig.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.