Buch, Deutsch, 266 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 381 g
Die Akzeptanz von Kaufempfehlungen in der Bekleidungsbranche
Buch, Deutsch, 266 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 381 g
ISBN: 978-3-8349-4558-7
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Einzel- und Großhandel
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Informationstechnik, IT-Industrie
Weitere Infos & Material
Kaufempfehlungen als Personalisierungsansatz im Internethandel.- Technologieakzeptanz von Kaufempfehlungen.- Messung der Technologieakzeptanz von Kaufempfehlungen im Internethandel.- Erweiterter Untersuchungsansatz zur Akzeptanz von Kaufempfehlungen.