Stürmer / Schmidt | Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung | Buch | 978-3-648-04894-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 316 Seiten, Format (B × H): 177 mm x 246 mm, Gewicht: 916 g

Reihe: Haufe Fachbuch

Stürmer / Schmidt

Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung

Messung, Analyse, Best Practice
Erscheinungsjahr 2014
ISBN: 978-3-648-04894-8
Verlag: Haufe

Messung, Analyse, Best Practice

Buch, Deutsch, 316 Seiten, Format (B × H): 177 mm x 246 mm, Gewicht: 916 g

Reihe: Haufe Fachbuch

ISBN: 978-3-648-04894-8
Verlag: Haufe


Stürmer / Schmidt Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.