Buch, Deutsch, Band 17, 300 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 597 g
Reihe: Managementforschung
Buch, Deutsch, Band 17, 300 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 597 g
Reihe: Managementforschung
ISBN: 978-3-8349-0575-8
Verlag: Gabler Verlag
Die Beiträge des Bandes 17 der „Managementforschung“ widmen sich diesen organisationsübergreifenden Arrangements und dabei vor allem der Analyse des Spannungsverhältnisses von Kooperation und Konkurrenz in einer bisher nicht vorfindbaren Breite und Tiefe.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Outsourcing als Coopetition.- Kooperation und Konkurrenz in Personaldienstleistungsbeziehungen.- Machtumkehr in Projektnetzwerken der Computer- und Videospielindustrie.- Zur Dynamisierung interorganisationaler Lernstrategien.- Reziprozität.- Wenn Wettbewerber zu Kooperationspartnern (gemacht) werden.- Sleeping with the enemy, oder Vorsicht vor falschen Freunden?.