Buch, Deutsch, 358 Seiten, Format (B × H): 177 mm x 238 mm, Gewicht: 620 g
Reihe: ... für Dummies
Buch, Deutsch, 358 Seiten, Format (B × H): 177 mm x 238 mm, Gewicht: 620 g
Reihe: ... für Dummies
ISBN: 978-3-527-71645-6
Verlag: Wiley-VCH GmbH
Sie möchten als Coach oder als Vorgesetzter jemanden dabei begleiten, eine andere Perspektive einzunehmen und sein Mind-Set zu verbessern? Visionen und Strategien zu entwickeln und daraus konkrete umsetzbare Pläne abzuleiten? Oder eine eigene Business-Identität zu formen? Dieses Buch erklärt Ihnen, was Coaching ausmacht, und stellt Ihnen wirkungsvolle Ansätze, Techniken und Werkzeuge vor. Damit alle vom Coaching profitieren: der Gecoachte, der Coach und das Unternehmen!
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Management: Führung & Motivation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Personalwesen, Human Resource Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Coaching, Training, Supervision