Ternès | 30 Minuten Wirkungsvoll kommunizieren | Buch | 978-3-86936-675-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 96 Seiten, Format (B × H): 115 mm x 170 mm, Gewicht: 122 g

Reihe: 30 Minuten

Ternès

30 Minuten Wirkungsvoll kommunizieren


1. Auflage 2015
ISBN: 978-3-86936-675-3
Verlag: GABAL

Buch, Deutsch, 96 Seiten, Format (B × H): 115 mm x 170 mm, Gewicht: 122 g

Reihe: 30 Minuten

ISBN: 978-3-86936-675-3
Verlag: GABAL


Kommunikation findet auf verschiedenen Ebenen statt, häufig auch auf mehreren Ebenen gleichzeitig. Was beim Empfänger ankommt, ist dabei oft nicht das, was der Sender ausdrücken möchte. Über die Wirkung von Kommunikation entscheidet aber letztendlich der Empfänger. Wirkungsvolle Kommunikation nimmt daher immer den Empfänger in den Blick. Dieser kurze und dennoch umfassende Ratgeber zeigt Ihnen anhand vieler konkreter Beispiele, wie erfolgreiche Kommunikation funktioniert, welche grundlegenden Kommunikationsstrategien Sie privat und beruflich anwenden können und welche wirkungsvollen Tools Sie nutzen können, damit Ihre Botschaft beim Empfänger ankommt.
Ternès 30 Minuten Wirkungsvoll kommunizieren jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Ternès, Anabel
Prof. Dr. Anabel Ternès ist geschäftsführende Direktorin des Berliner SRH-Instituts für Nachhaltigkeitsmanagement, Professorin für Kommunikationsmanagement, zudem Zukunftsforscherin, Keynote Speakerin, Autorin und Gründerin nachhaltiger Start-ups. Sie hat langjährige internationale Führungserfahrung im Business Development, etwa für Samsonite und Fielmann. Anabel Ternès engagiert sich in mehreren Gremien und Boards, darunter als Beirätin von Plant for the Planet, als Präsidentin Germany des Club of Budapest und International Embassy for Economic Affairs, als Aufsichtsrätin des PAN Physician Alliance for Nutrition und als Mitglied des Club of Rome. Anabel Ternès wurde für ihr unternehmerisches und ehrenamtliches Engagement mehrfach ausgezeichnet, darunter mit dem Award FEMALE FUTUROLOGIST GERMANY, als Botschafterin der FRAUEN UNTERNEHMEN-Initiative des Bundeswirtschaftsministeriums, mit dem Google Impact Challenge Award und als Influencerin mit der Auszeichnung LinkedIn Top Voice Nachhaltigkeit.

Prof. Dr. Anabel Ternès ist geschäftsführende Direktorin des Berliner SRH-Instituts für Nachhaltigkeitsmanagement, Professorin für Kommunikationsmanagement, zudem Zukunftsforscherin, Keynote Speakerin, Autorin und Gründerin nachhaltiger Start-ups. Sie hat langjährige internationale Führungserfahrung im Business Development, etwa für Samsonite und Fielmann. Anabel Ternès engagiert sich in mehreren Gremien und Boards, darunter als Beirätin von Plant for the Planet, als Präsidentin Germany des Club of Budapest und International Embassy for Economic Affairs, als Aufsichtsrätin des PAN Physician Alliance for Nutrition und als Mitglied des Club of Rome. Anabel Ternès wurde für ihr unternehmerisches und ehrenamtliches Engagement mehrfach ausgezeichnet, darunter mit dem Award FEMALE FUTUROLOGIST GERMANY, als Botschafterin der FRAUEN UNTERNEHMEN-Initiative des Bundeswirtschaftsministeriums, mit dem Google Impact Challenge Award und als Influencerin mit der Auszeichnung LinkedIn Top Voice Nachhaltigkeit.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.