Buch, Deutsch, 363 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 561 g
ISBN: 978-3-8349-2457-5
Verlag: Gabler Verlag
Esther M. Thahabi entwickelt praktisch-normative Empfehlungen zur Geschäftsbildung in Form von Basisvarianten, Entscheidungskriterien und eines Verfahrens.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Kleine und Mittlere Unternehmen
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Internationales Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
Weitere Infos & Material
Das mittlere, international tätige Unternehmen.- Strategische Geschäfte.- Methodik der Case Research.- Durchführung der Case Research.- Datenanalyse der Case Research.- Praktisch-normative Empfehlungen zur Geschäftsbildung in mittleren, international tätigen Unternehmen.- Würdigung und Ausblick.