Buch, Deutsch, 151 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 308 g
Reihe: Module der Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre
Ein Modul der Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre
Buch, Deutsch, 151 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 308 g
Reihe: Module der Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 978-3-03909-110-2
Verlag: Versus
Was heisst Management? Welche Führungsfunktionen gilt es wahrzunehmen? Wie lässt sich die Unternehmenskultur beeinflussen? Welche strategischen Ziele sollen erreicht werden? Nur wer die Managementmodelle und -instrumente kennt, kann diese Fragen beantworten und fundierte Entscheidungen treffen.
Das ausführlich vermittelte Grundlagenwissen lässt sich anhand der Repetitionsfragen und Multiple-Choice-Aufgaben leicht überprüfen und vertiefen. Damit eignet sich das Buch auch hervorragend zur Prüfungsvorbereitung.
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Kapitel 1: Grundlagen
Kapitel 2: Managementfunktionen
Kapitel 3: Unternehmenskultur und Führungsstil
Kapitel 4: Strategisches Management