Buch, Deutsch, 204 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 410 g
Reihe: Module der Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre
Ein Modul der Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre
Buch, Deutsch, 204 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 410 g
Reihe: Module der Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 978-3-03909-104-1
Verlag: Versus
Was ist das Geheimnis eines erfolgreichen Marketing-Konzepts? Wie schaffen es Unternehmen, Kunden mit Produkten und Services zu begeistern? Mit welchen Marketing-Instrumenten werden die Kundenbeziehungen gepflegt? Nur wer die Methoden und Instrumente des Marketing-Managements kennt, kann diese Fragen beantworten und fundierte Entscheidungen treffen.
Inhalt: Grundlagen, Marktforschung, Produktpolitik, Distributionspolitik, Konditionenpolitik, Kommunikationspolitik, Online-Marketing (von Thomas Elmiger), Marketing-Mix.
Das ausführlich vermittelte Grundlagenwissen ist mit vielen Praxisbeispielen illustriert und lässt sich anhand der Repetitionsfragen und Multiple-Choice-Aufgaben leicht überprüfen und vertiefen. Damit eignet sich das Buch auch hervorragend zur Prüfungsvorbereitung.