Tiedtke / Link | Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing | Buch | 978-3-642-62535-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 331 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 522 g

Tiedtke / Link

Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing

Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen
Softcover Nachdruck of the original 2. Auflage 2001
ISBN: 978-3-642-62535-0
Verlag: Springer

Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen

Buch, Deutsch, 331 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 522 g

ISBN: 978-3-642-62535-0
Verlag: Springer


Immer mehr Unternehmen beschäftigen sich mit der Frage der Wirtschaftlichkeit, des richtigen Zeitpunktes sowie der Konzeption und optimalen Ausgestaltung eines eigenen Internet-Auftritts. In dem Buch schildern namhafte und erfolgreiche Unternehmen, welche Marktsituation, Ziele, Strategien und Gestaltungsmerkmale ihrem Internet-Auftritt zugrundeliegen und welche Erfahrungen und Erfolge bislang vorzuweisen sind. "Das Buch ist eine wichtige Informationsquelle für alle Unternehmen, die ihren eigenen Internetauftritt erstellen oder verbessern wollen." (Niedersächsische Wirtschaft)
Tiedtke / Link Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Inhaltsübersicht.- Von der Corporate Site zum Databased Online Marketing — Grundlagen und Entwicklungsperspektiven.- Online-Umsetzung des direkten Geschäftsmodells von Dell.- www.ups.com — Zeitalter der Logistik.- Der Lufthansa InfoFlyway im Rahmen der Direktvertriebsstrategie der Deutschen Lufthansa AG.- bestwestern.de.- Primus-Online — Vermarktung von Waren und Dienstleistungen über das Internet.- www.deutz.de — Nutzung von strategischen Kommunikationsvorteilen im Internet.- Booz·Allen & Hamilton.- Dr. Oetker im Internet — ein Rückblick auf über drei Jahre erfolgreiches Online Marketing.- Online-Aktivitäten der VICTORIA Versicherungen unter besonderer Berücksichtigung der Kontroverse „Online-Insurance versus Ausschließlichkeitsvertrieb“.- „@BMW“.- Libri.de: ein erfolgreiches Beispiel für mehrstufige Vertriebsmodelle im Internet.- Conrad Electronic im Internet — ein erfolgreiches Praxisbeispiel im Online Marketing.- Elektronische Marktplätze im B2B-Bereich — die Zukunft?.- Direkt Anlage Bank: eine neue Ära des Online-Brokerage.- Die Autoren.- Abkürzungsverzeichnis.- Stichwortverzeichnis.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.