Buch, Deutsch, 400 Seiten, GB, Format (B × H): 245 mm x 170 mm, Gewicht: 900 g
Factory Outlet Center, Convenience Stores, Direct Distribution, Multi Level Marketing, Electronic Commerce, Smart Shopping
Buch, Deutsch, 400 Seiten, GB, Format (B × H): 245 mm x 170 mm, Gewicht: 900 g
ISBN: 978-3-908545-47-7
Verlag: THEXIS
Auch wenn einige dieser alternativen Vertriebswege momentan einen wahren Boom erfahren (wie beispielsweise die sogenannten Convenience Stores oder auch der Electronic Commerce), bleibt es eine unternehmensspezifische Herausforderung, neue Absatzkanäle auszuwählen, die Leistungen einzuführen und die Beziehungen zu Kunden und Absatzmittlern erfolgreich zu gestalten.
Mit dem vorliegenden Werk soll ein Überblick über mögliche Formen alternativer Vertriebswege gegeben werden. Erfahrungsberichte aus der Praxis und aktuelle Forschungsergebnisse zeigen die unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten, -Herausforderungen und Gestaltungsansätze für das Distributionsmanagement.
St.Gallen, im Juli 1999
Torsten Tomczak, Christian Belz, Marcus Schögel, Ben Birkhofer