Buch, Deutsch, 485 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1013 g
Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
Buch, Deutsch, 485 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1013 g
ISBN: 978-3-8349-3214-3
Verlag: Gabler Verlag
Marken werden nicht nur durch Produkte und Marketingkommunikation aufgebaut, sondern auch durch das Verhalten aller Mitarbeiter des Unternehmens. Die Autoren zeigen Methoden zur Analyse der Schwachstellen im Brand Behavior des Mitarbeiters auf. Sie entwickeln ein strategisches Konzept, um die Marke durch Mitarbeiter-Kunden-Interaktion zu stärken. Zur Veranschaulichung werden aktuelle Ergebnisse aus Forschungsprogrammen sowie Beiträge von Praktikern aus unterschiedlichen Branchen aufgeführt.
Neu in der 3. Auflage
Alle Kapitel wurden aktualisiert, neue Beispiele wurden aufgenommen.
Zielgruppe
Entscheider in Marketing und Unternehmensführung
Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing
Berater, Agenturvertreter, Interessierte aus dem Personalmanagement, aus PR und Strategie.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Die Idee des Behavioral Branding.-
Der Brand Behavioral Funnel.-
Das Behavioral-Branding-Konzept.-
Der Instrumente-Mix des Behavioral Branding.