Tomczak / Schögel / Ludwig | Markenmanagement für Dienstleistungen | Buch | 978-3-908545-35-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 232 Seiten, GB, Format (B × H): 245 mm x 165 mm, Gewicht: 720 g

Tomczak / Schögel / Ludwig

Markenmanagement für Dienstleistungen


Erscheinungsjahr 1998
ISBN: 978-3-908545-35-4
Verlag: THEXIS

Buch, Deutsch, 232 Seiten, GB, Format (B × H): 245 mm x 165 mm, Gewicht: 720 g

ISBN: 978-3-908545-35-4
Verlag: THEXIS


Prof. Dr. Torsten Tomczak ist Direktor des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen und Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketing an der Universität St. Gallen.

Tomczak / Schögel / Ludwig Markenmanagement für Dienstleistungen jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.