Torrin | The Evolution of Advertising: Ancient Concepts, the Printing Press, Broadcasting, and the Internet | Buch | 978-1-276-21497-1 | sack.de

Buch, Englisch, 410 Seiten, Format (B × H): 189 mm x 246 mm, Gewicht: 730 g

Torrin

The Evolution of Advertising: Ancient Concepts, the Printing Press, Broadcasting, and the Internet


Erscheinungsjahr 2012
ISBN: 978-1-276-21497-1
Verlag: WEBSTER S DIGITAL SERV S

Buch, Englisch, 410 Seiten, Format (B × H): 189 mm x 246 mm, Gewicht: 730 g

ISBN: 978-1-276-21497-1
Verlag: WEBSTER S DIGITAL SERV S


Torrin The Evolution of Advertising: Ancient Concepts, the Printing Press, Broadcasting, and the Internet jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.