Buch, Deutsch, 236 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 599 g
Wie Unternehmen den Wandel zu mehr Frauen in Führung gestalten
Buch, Deutsch, 236 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 599 g
ISBN: 978-3-658-14455-5
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmenskultur, Corporate Governance
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Soziale Gruppen/Soziale Themen Gender Studies, Geschlechtersoziologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
Weitere Infos & Material
Mehr Frauen in Führung fordert Wandel: Change Prozesse gestalten.- Frauen gewinnen: Erfolgreich rekrutieren mit einer gezielten Ansprache.- Mitarbeiterinnen befördern: Leistungen und Kompetenzen objektiv beurteilen.- Diversity erfordert neue Werte: Wie Führungskräfte Vielfalt umsetzen.- Chancen und Grenzen von Frauentrainings.- Mentoring: Intern und unternehmensübergreifend Potenziale fördern.