E-Book, Deutsch, 415 Seiten, E-Book
Reihe: Haufe Fachbuch
Tuczek Neues unternehmerisches Denken
1. Auflage 2020
ISBN: 978-3-648-14299-8
Verlag: Haufe
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Vom Start-up zum erfolgreichen Unternehmen in einer digitalisierten Welt
E-Book, Deutsch, 415 Seiten, E-Book
Reihe: Haufe Fachbuch
ISBN: 978-3-648-14299-8
Verlag: Haufe
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Prof. Dr. Hubertus C. Tuczek lehrt Management und Führung an der Fakultät Elektrotechnik/Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule Landshut und kann auf 25 Jahre Topmanagementerfahrung in der Automobil- und Luftfahrtindustrie zurückblicken. Sein Forschungsschwerpunkt liegt auf Leadership in der Digitalen Transformation. Parallel dazu ist er in der Strategieberatung zur Digitalisierung, der Begleitung von Unternehmen/Start-ups in Beiratsfunktionen sowie als Investor, Autor und Key Note Speaker tätig.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
- Neues unternehmerisches Denken in einer Welt im Umbruch
- Innovationscluster weltweit
- Start-up-Szene Deutschland
- Innovationsprozess - von der Idee zum tragfähigen Geschäftsmodell
- Möglichkeiten und Rahmenbedingungen der IT-Infrastruktur
- Start-up-Unterstützung: Acceleratoren und Inkubatoren
- Wachstum organisieren
- Die Kunst nicht zu Scheitern