Twitchell | Adcult USA - The Triumph of Advertising in American Culture | Buch | 978-0-231-10324-4 | sack.de

Buch, Englisch, 296 Seiten, Format (B × H): 239 mm x 175 mm, Gewicht: 712 g

Twitchell

Adcult USA - The Triumph of Advertising in American Culture


Erscheinungsjahr 1996
ISBN: 978-0-231-10324-4
Verlag: Columbia University Press

Buch, Englisch, 296 Seiten, Format (B × H): 239 mm x 175 mm, Gewicht: 712 g

ISBN: 978-0-231-10324-4
Verlag: Columbia University Press


-- Philadelphia Inquirer

Twitchell Adcult USA - The Triumph of Advertising in American Culture jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Preface1. Plop, Plop, Fizz, Fizz: American Culture Awash in a Sea of Advertising2. We Build Excitement: The Delivery of Adcult3. Strong Enough for a Man but Made for a Woman: The Work of Adcult4. Halo Everybody, Highlow: Adcult and the Collapse of Cultural Hierarcy5. Takes a Licking, but Keeps on Ticking: The Future of Adcult

Selective BibliographyIndex


James B. Twitchell is the author of many books, including Carnival Culture: The Trashing of Taste in America, and Lead Us Into Temptation: The Triumph of American Materialism, both published by Columbia.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.