Buch, Deutsch, 273 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 432 g
Entwicklung und Validierung eines Messmodells
Buch, Deutsch, 273 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 432 g
Reihe: Marketing und Innovationsmanagement
ISBN: 978-3-8349-1236-7
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Research
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Sport: Psychologie, Soziologie, Ethik
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Sport- und Freizeitindustrie
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Sport: Politik, Ökonomie, Ökologie
Weitere Infos & Material
Das Erleben von Stadionatmosphäre als hedonischer Konsumgegenstand.- Entwicklung des Begriffs Stadionatmosphäre als verhaltenswissenschaftliches Konstrukt.- Entwicklung eines Messmodells für das Konstrukt Stadion-atmosphäre.- Empirische Prüfung des entwickelten Messmodells der Stadion-atmosphäre.- Schlussbetrachtungen und Implikationen.