Buch, Deutsch, 330 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 480 g
Das große 1x1 für erfolgreiche Handwerker
Buch, Deutsch, 330 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 480 g
ISBN: 978-3-7583-6988-9
Verlag: BoD - Books on Demand
Was Du in diesem Buch lernen wirst:
Marketing und Werbung sind zwei Paar Schuhe. Werbung ist nur ein Bruchteil des Marketings. Lerne, wie man sich vermarktet.
Wie du verkaufst. Wir betrachten die Verkaufspsychologie und wie du erfolgreich Einwände beseitigst.
Wie du eine Marke aufbaust. Du wirst innerhalb des Buchs nicht nur Theorie lernen, sondern auch praktisch umsetzen (inkl. Arbeitsblättern zum Ausfüllen)
Wie du eine Marketingstrategie erarbeitest Umsatz- & Gewinnsteigerung ist keine Magie. Es ist das Ergebnis einer soliden Marketingstrategie.
Wie du Kunden und Konkurrenten analysierst Kunden steigern den Umsatz. Konkurrenten schmälern deinen Umsatz.
Wie Online-Marketing funktioniert Der Aufbau des Systems, was ist bei Webseiten und Social-Media-Kanälen zu beachten und wie geht Werbetexten.
Bonusmaterial:
Die 10 Bausteine eines erfolgreichen Betriebs
Wie du nie wieder Streit mit Kunden hast
Der Weg vom Solo-Selbstständigen bis zum 20-Mann-Betrieb