Vertriebspraxis 1998 | E-Book | sack.de
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E-Book, Deutsch, 142 Seiten, eBook

Reihe: Praxis des technischen Vertriebs

Vertriebspraxis 1998

Kunden sprechen zu ihren Lieferanten: Die Ergebnisse des 1. Deutschen Vertriebs-Ingenieurtages des VDI
1998
ISBN: 978-3-642-72214-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Kunden sprechen zu ihren Lieferanten: Die Ergebnisse des 1. Deutschen Vertriebs-Ingenieurtages des VDI

E-Book, Deutsch, 142 Seiten, eBook

Reihe: Praxis des technischen Vertriebs

ISBN: 978-3-642-72214-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Kunden sprechen mit Lieferanten - Führungskräfte aus den Unternehmen schildern Ihre Vorstellungen zu den Kunden-Lieferanten-Beziehungen: was wird sich ändern? Die Diskussion in den Workshops ergänzt die Vorträge durch eine kritische Auseinandersetzung. Das nun vorliegende Buch enthält eine Bearbeitung wichtiger Vorträge und Diskussionsbeiträge. Damit können die Leser die Praxis des Vertriebsalltags aus kompetenter Sicht erfahren und eigene Handlungsempfehlungen ableiten.

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Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


A Gestaltung der Geschäftsbeziehungen zu Lieferanten.- 1 Kundenorientierung und Supply-Management — Zwei Seiten einer Medaille?.- 2 Kundenorientierung als Ordnungsprinzip ? Kundenorientierung — ein Kooperationsmodell!.- 3 Dauerhafte Lieferchancen über zuverlässige und innovative Verfügbarkeit.- B Integration der Lieferanten und Kunden in den Wertschöpfungsprozeß des Herstellers.- 1 Information als Schlüssel zur Prozeßsicherheit und zu verläßlichen Partnerschaften.- 2 Entwicklungen im Anlagenbau-Geschäft — Der Anlagenbauer als Kunde.- 3 Mit Team-Selling zu höherer Vertriebsproduktivität.- 4 Multimedia und Internet — Chancen für mehr Kundenservice und Vertriebseffizienz.- C Anforderungen an die Mitarbeiter des Einkaufs und des Vertriebs.- 1 Der lernende Vertrieb- Automatische Qualifikationsanpassung sichert Verkaufserfolge.- 2 Kundenorientiert gezielt weiterbilden — Kontinuierliche Verbesserungsprozesse einleiten.- D Kundenzufriedenheit und Kundenwert in Geschäftsbeziehungen.- 1 Die VDI-Studie „Kundenzufriedenheit und Kundenwert“.- 2 Neue Meßgrößen zur Steuerung des Vertriebs.



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