Buch, Deutsch, 222 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 535 g
Buch, Deutsch, 222 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 535 g
ISBN: 978-3-540-42073-6
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
Zielgruppe
Professional/practitioner
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1 Handlungsgrundsätze für die Führungsetage.- 1.1 Mehrwert nicht nur für den Kunden.- 1.2 Die Auswirkungen der digitalen Geschäftstechnologien.- 1.3 Worin liegt das Problem?.- 1.4 Die Total Action Scoreeard.- 1.5 Das Total Action-Modell.- 1.6 Fragen aus der Führungsetage.- 2 Die digitalen Geschäftstechnologien und Total Action.- 2.1 Die neuen digitalen Geschäftstechnologien.- 2.2 Warum sind die digitalen Geschäftstechnologien en so wichtig?.- 2.3 Die Elemente der Total Action-Philosophie.- 2.4 Das Total Action-Modell.- 3 Weg mit der fatalen Untätigkeit!.- 3.1 Was ist Fatal Inaction?.- 3.2 Die Wurzeln fataler Untätigkeit.- 3.3 So manifestiert sich fatale Untätigkeit.- 3.4 Die Überwindung der fatalen Untätigkeit.- 3.5 Die Total Action Scorecard.- 3.6 Das Ganze ist größer als die Summe seiner Teile.- 4 Total Action in der Anwendung: Einige Fallstudien.- 4.1 Was ist aus diesen Fallstudien zu lernen?.- 4.2 Das amerikanische Militär.- 4.3 Der Fall American Airlines.- 4.4 Banken und Informationen: Der Fall First Direct.- 4.5 Eins, zwei, drei -hier kommt die Total Action-Polizei!.- 4.6 Einen Augenblick, ich verbinde!.- 4.7 Der Postbote klingelt niemals zweimal.- 5 Der Bück von außen — oder: Wie wir zu einem Total Action- Unternehmen werden.- 5.1 Die Herausforderungen von Total Action.- 5.2 Weshalb sollten wir das machen, … — und was ist anders?.- 5.3 Wo — und wie — beginnen wir?.- 5.4 Denken kommt vor dem Handeln.- 5.5 Und was tun wir dann?.- Bibliographie.- Über die Autoren.