Vervest / Dunn | Erfolgreich beim Kunden in der digitalen Welt | Buch | 978-3-540-42073-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 222 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 535 g

Vervest / Dunn

Erfolgreich beim Kunden in der digitalen Welt


2002
ISBN: 978-3-540-42073-6
Verlag: Springer Berlin Heidelberg

Buch, Deutsch, 222 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 535 g

ISBN: 978-3-540-42073-6
Verlag: Springer Berlin Heidelberg


Was ist so anders an den neuen digitalen Geschäftstechnologien? Weshalb ist die Digitalisierung so wichtig? Warum hat das Internet derartig enorme Auswirkungen? Was sollte mein Unternehmen in diesem Zusammenhang tun? Was sollte ichselbst tun? Das Buch bietet eine Anleitung für eine erfolgreiche Nutzung der Chancen dieser neuen digitalen Technologien, mit deren Hilfe erfolgreiche Unternehmen neue Informationen über ihre Kunden gewinnen und die Erfüllung ihrer Versprechungen gegenüber diesen Kunden gewährleisten. Das Buch enthält einen praktischen Führer und Fallstudien zu den Auswirkungen digitaler Technologie auf Unternehmen.
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Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


1 Handlungsgrundsätze für die Führungsetage.- 1.1 Mehrwert nicht nur für den Kunden.- 1.2 Die Auswirkungen der digitalen Geschäftstechnologien.- 1.3 Worin liegt das Problem?.- 1.4 Die Total Action Scoreeard.- 1.5 Das Total Action-Modell.- 1.6 Fragen aus der Führungsetage.- 2 Die digitalen Geschäftstechnologien und Total Action.- 2.1 Die neuen digitalen Geschäftstechnologien.- 2.2 Warum sind die digitalen Geschäftstechnologien en so wichtig?.- 2.3 Die Elemente der Total Action-Philosophie.- 2.4 Das Total Action-Modell.- 3 Weg mit der fatalen Untätigkeit!.- 3.1 Was ist Fatal Inaction?.- 3.2 Die Wurzeln fataler Untätigkeit.- 3.3 So manifestiert sich fatale Untätigkeit.- 3.4 Die Überwindung der fatalen Untätigkeit.- 3.5 Die Total Action Scorecard.- 3.6 Das Ganze ist größer als die Summe seiner Teile.- 4 Total Action in der Anwendung: Einige Fallstudien.- 4.1 Was ist aus diesen Fallstudien zu lernen?.- 4.2 Das amerikanische Militär.- 4.3 Der Fall American Airlines.- 4.4 Banken und Informationen: Der Fall First Direct.- 4.5 Eins, zwei, drei -hier kommt die Total Action-Polizei!.- 4.6 Einen Augenblick, ich verbinde!.- 4.7 Der Postbote klingelt niemals zweimal.- 5 Der Bück von außen — oder: Wie wir zu einem Total Action- Unternehmen werden.- 5.1 Die Herausforderungen von Total Action.- 5.2 Weshalb sollten wir das machen, … — und was ist anders?.- 5.3 Wo — und wie — beginnen wir?.- 5.4 Denken kommt vor dem Handeln.- 5.5 Und was tun wir dann?.- Bibliographie.- Über die Autoren.



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