International Perspectives
Buch, Englisch, 286 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm
ISBN: 978-1-349-69651-2
Verlag: Palgrave MacMillan Us
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Allgemeine Didaktik Naturwissenschaften, Mathematik (Unterricht & Didaktik)
- Sozialwissenschaften Pädagogik Berufliche Bildung Wirtschaftspädagogik, Berufspädagogik
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Allgemeine Didaktik Hochschuldidaktik
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Lehrerausbildung
Weitere Infos & Material
1. Introduction: Upper Secondary Science Teacher Quality—'Those Who Can'; Barend Vlaardingerbroek and Neil Taylor
2. Australia; Terry Lyons
3. Singapore; Lee Chin Chew and Kim Chwee Daniel Tan
4. Canada; Todd Milford and Christine Tippett
5. The Netherlands; Lesley de Putter-Smits and Jan van Driel
6. Japan; Toshihide Hirano
7. New Zealand; Peter Rawlins and Carrol Walkley
8. South Korea; Nam-Hwa Kang
9. Cluster Summary One
10. Oman; Abdullah Ambusaidi
11. Turkey; Muammer Çalik
12. Malaysia; Noraini Binti Idris
13. Nauru; Penelope Serow and Neil Taylor
14. Fiji; Salanieta Bakalevu, Mesake Dakuidreketi, and Temalesi Maiwaikatakata
15. Indonesia; Ari Widodo, Diana Rochintaniawati, and Riandi
16. Sri Lanka; Marie Perera
17. Cluster Summary Two
18. Yemen; Saouma BouJaoude and Khalid Khan
19. Bangladesh; Muhammad Salahuddin
20. Cambodia; Chan Oeurn Chey and Sitha Chhinh
21. Uganda; Charles Kivunjaand John Sentongo
22. Cluster Summary Three
23. Banking on Quality Upper Secondary Science Teachers: An Investment Guide; Barend Vlaardingerbroek and Neil Taylor