Buch, Englisch, Band 3, 386 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm
Buch, Englisch, Band 3, 386 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm
Reihe: Vision, Illusion and Perception
ISBN: 978-3-030-77997-9
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Kunst Kunst, allgemein
- Geisteswissenschaften Design Grafikdesign, Kommunikationsdesign
- Sozialwissenschaften Psychologie Allgemeine Psychologie Kognitionspsychologie
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften: Allgemeines Populärwissenschaftliche Werke
- Technische Wissenschaften Elektronik | Nachrichtentechnik Nachrichten- und Kommunikationstechnik Signalverarbeitung
Weitere Infos & Material
Setting the seen.- A little history.- Binocular vision.- Stereoscopes.- Stereoscopic vision.- Binocular rivalry.- Binocular controversies.- Binocular art.- Conclusion.