Buch, Deutsch, 272 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 501 g
Unternehmerische Verantwortung in sozialen Medien wirkungsvoll vermitteln
Buch, Deutsch, 272 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 501 g
Reihe: Management-Reihe Corporate Social Responsibility
ISBN: 978-3-642-55023-2
Verlag: Springer
Renommierte Experten aus Wissenschaft, Unternehmenspraxis und Zivilgesellschaft analysieren Grundlagen und geben praxisnahe Tipps zur zielgruppengerechten und wirkungsvollen CSR-Kommunikation in sozialen Medien. In exemplarischen Praxisfällen, insbesondere rund um Marken- und Unternehmenskommunikation, Beziehungsauf- und ausbau im digitalen Zeitalter, sowie Berichterstattung und Transparenz im Social Web geht dieses Buch der Frage nach, wie CSR und Social Media erfolgreich strategisch miteinander verbunden werden können.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Vorwort und Grußwörter.- Teil 1: Konzeptionell-getriebene Betrachtungen und Theorie.- Teil 2: Analytische Betrachtungen und Fokusthemen.- Teil 3 Organisations-orientierte Betrachtungen und Ausblick.- Autorenverzeichnis.