Wagner / von der Oelsnitz | Marketing - Eine Bilanz | Buch | 978-3-658-39034-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 290 Seiten, Book, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 802 g

Wagner / von der Oelsnitz

Marketing - Eine Bilanz

Erfolgsfaktorenforschung - Internet-Marketing - Internationales Marketing - Digitalisierung
1. Auflage 2023
ISBN: 978-3-658-39034-1
Verlag: Springer

Erfolgsfaktorenforschung - Internet-Marketing - Internationales Marketing - Digitalisierung

Buch, Deutsch, 290 Seiten, Book, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 802 g

ISBN: 978-3-658-39034-1
Verlag: Springer


Dieser Sammelband liefert einen bilanzierenden Einblick sowohl in klassische als auch in neuere Themenwelten der modernen Marketingforschung. Er enthält insgesamt 17 Beiträge renommierter Expertinnen und Experten unterschiedlicher Fachdisziplinen. Die inhaltliche Spannweite reicht dabei vom Internationalen Marketing über die Erfolgsfaktorenforschung und das Internet-Marketing bis hin zu den heutigen Digitalisierungsbestrebungen und den diesbezüglichen Herausforderungen.Die Autoren dokumentieren auf diese Weise nicht nur die bisherigen Entwicklungslinien der Marketingwissenschaft, sondern auch die zukünftigen Herausforderungen und Perspektiven, vor denen diese faszinierende Einzelwissenschaft steht.

Zielgruppe sind alle Forscher und allgemein Interessierten, die in verwandten Feldern wie Technologiemanagement, Unternehmensführung, Umweltmanagement, Handelsbetriebslehre, Dienstleistungsmanagement oder Informatik tätig sind.
Wagner / von der Oelsnitz Marketing - Eine Bilanz jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Erfolgsfaktorenforschung im Marketing.- Internet-Marketing.- Internationales Marketing.- Digitalisierung aus gesamtheitlicher Sicht.


Die HerausgeberUniv.-Prof. Dr. Dietrich von der Oelsnitz, Leiter des Instituts für Unternehmensführung und Organisation an der Technischen Universität Braunschweig.emer. o. Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Dr. h.c. Udo Wagner, ehemaliger Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Universität Wien und heute Full Professor an der Modul University Vienna.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.