Buch, Deutsch, 266 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 371 g
Reihe: Werbe- und Markenforschung
Buch, Deutsch, 266 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 371 g
Reihe: Werbe- und Markenforschung
ISBN: 978-3-8350-0875-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Vor diesem Hintergrund betrachtet Simon Walter die Rolle der Werbeagentur im Markenführungsprozess. In einer empirischen Untersuchung geht er unter anderem den Fragen nach, welchen Einfluss Einbezug und Mitsprache der Werbeagentur auf den Erfolg der Zusammenarbeit zwischen Werbeauftraggeber und Werbeagentur ausüben, und wie diese Zusammenarbeit Erfolg versprechend gestaltet werden kann.
Zielgruppe
Research
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Marke — Erfolgsfaktor im Marketing.- Herausforderungen der Markenführung.- Markenführung als Managementprozess.- Bedeutung der Werbeagentur für die Markenführung.- Empirische Untersuchung.- Schlussbetrachtung.