Buch, Deutsch, Band Set 1-5, 300 Seiten, Format (B × H): 179 mm x 244 mm, Gewicht: 4876 g
Reihe: Medienrecht
5 Bde. [Bd 1]: 368 Seiten. Bd 2: 628 Seiten. Bd 3: 590 Seiten. Bd 4: 500 Seiten. Bd 5: 472 Seiten.
Buch, Deutsch, Band Set 1-5, 300 Seiten, Format (B × H): 179 mm x 244 mm, Gewicht: 4876 g
Reihe: Medienrecht
ISBN: 978-3-11-025344-3
Verlag: De Gruyter
Das Gesamtwerk besteht aus:
Band 1: Europäisches Medienrecht und Durchsetzung des geistigen Eigentums ISBN: 978-3-11-024866-1
Band 2: Schutz von Medienprodukten ISBN: 978-3-11-024868-5
Band 3: Wettbewerbs- und Werberecht ISBN: 978-3-11-024870-8
Band 4: Rundfunk- und Presserecht/Veranstaltungsrecht/Schutz von Persönlichkeitsrechten ISBN: 978-3-11-024872-2
Band 5: IT-Recht und Medienstrafrecht ISBN: 978-3-11-024874-6
Bd 1: 368 Seiten. Bd 2: 628 Seiten. Bd 3: 590 Seiten. Bd 4: 500 Seiten. Bd 5: 472 Seiten.
Zielgruppe
Rechtsanwälte, Richter, Staatsanwälte, Medienunternehmen, Redakteure, Journalisten, Pressestellen, PR- und Werbeagenturen, Wissenschaftler, Institute, Bibliotheken