Watkins | Los primeros 90 días : estrategias de éxito críticas para nuevos líderes a todos los niveles | Buch | 978-84-234-2355-2 | sack.de

Buch, Spanisch, 216 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 240 mm, Gewicht: 372 g

Watkins

Los primeros 90 días : estrategias de éxito críticas para nuevos líderes a todos los niveles


Erscheinungsjahr 2006
ISBN: 978-84-234-2355-2
Verlag: Ediciones Deusto

Buch, Spanisch, 216 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 240 mm, Gewicht: 372 g

ISBN: 978-84-234-2355-2
Verlag: Ediciones Deusto


Watkins Los primeros 90 días : estrategias de éxito críticas para nuevos líderes a todos los niveles jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.