Watt / Policarpo | Advanced Game Development with Programmable Graphics Hardware | Buch | 978-1-56881-240-3 | sack.de

Buch, Englisch, 384 Seiten, Format (B × H): 192 mm x 240 mm, Gewicht: 940 g

Watt / Policarpo

Advanced Game Development with Programmable Graphics Hardware


1. Auflage 2005
ISBN: 978-1-56881-240-3
Verlag: A K Peters/CRC Press

Buch, Englisch, 384 Seiten, Format (B × H): 192 mm x 240 mm, Gewicht: 940 g

ISBN: 978-1-56881-240-3
Verlag: A K Peters/CRC Press


This book addresses the new possibilities that are becoming available in games technology through the development of programmable hardware. It is helpful for students of game technology and established game programmers and developers who want to update their expertise to the new technology.

Watt / Policarpo Advanced Game Development with Programmable Graphics Hardware jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional Practice & Development

Weitere Infos & Material


1. Introduction and Cg Programming Overview 2. Light/Object Shaders 3. Texture Mapping 4. Rendering Shadows 5. Advanced Mapping Techniques and Ray Tracing on the GPU 6. Common Games Effects 7. Recorded Animation: Interpolation and Management 8. Real-Time Animation 9. Character Animation—Using MoCap and Skinning 10. Facial Animation 11. Managing Game Development


Watt, Alan; Policarpo, Fabio



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.