Weinstein | Marketing (RLE Marketing) | Buch | 978-1-138-98051-8 | sack.de

Buch, Englisch, 234 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 357 g

Reihe: Routledge Library Editions: Marketing

Weinstein

Marketing (RLE Marketing)

The Management Way
1. Auflage 2015
ISBN: 978-1-138-98051-8
Verlag: Routledge

The Management Way

Buch, Englisch, 234 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 357 g

Reihe: Routledge Library Editions: Marketing

ISBN: 978-1-138-98051-8
Verlag: Routledge


Drawing from the behavioural sciences, management theory, quantitative decision theory and marketing theory, this book presents a comprehensive approach to marketing decision-making and illustrates why a marketing orientation is necessary for corporate survival.

Weinstein Marketing (RLE Marketing) jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1. Scope and Nature of Marketing Management 2. The Market Transaction 3. Consumer Behaviour 4. Planning and the Marketing Function 4. Forecasting and Planning 6. Product Planning: Policy and Problems 7. The Pricing Decision 8. Channels of Distribution 9. Advertising Management 10. Sales Planning and Control 11. Control of the Marketing Effect.


Weinstein, Arnold K.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.