Medienkombination, Deutsch, 347 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 475 g
Strategie, Organisation, Umsetzung, ROI-Messung und Fallbeispiele aus der Praxis
Medienkombination, Deutsch, 347 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 475 g
ISBN: 978-3-658-24619-8
Verlag: Springer
Praxisnahe Darstellung durch die Aufbereitung mit Best Practice Cases
Ganzheitliche Betrachtung der heutigen Content Marketing Welt, von der Strategiefindung bis zur Umsetzung und Omni-Channel Ausspielung sowie den entsprechend nötigen Prozessen/Organisationsformen
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Wie Content Marketing gesehen wird – von Kunden und im Unternehmen.- Welche Voraussetzungen Content Marketing braucht.- Wie Content Marketing die Konsumenten erreicht.- Wie Content Marketing entsteht – in B2C und B2B.- Welche Content-Marketing-Formate existieren.- Welche Verbreitungskanäle Content Marketing nutzt.- Wie der ROI von Content Marketing sich messen lässt.- Praxis-Beispiele – so gelingt es