Buch, Deutsch, 161 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 381 g
ISBN: 978-3-658-02158-0
Verlag: Springer
Strategische Weitsicht zeichnet Führungskräfte aus – sei es in der Leitung einer Organisation, eines Bereichs oder einer Funktion. Diese Weitsicht auch anzuwenden, ist angesichts des zeitintensiven Tagesgeschäfts und komplexer Zusammenhänge herausfordernd. Nun bereits in der 2., aktualisierten Auflage leiten die Autoren Praktiker Schritt für Schritt an, wie sie erfolgreich ihre Strategie entwerfen und verwirklichen können. Viele Beispiele illustrieren das Vorgehen.
Zielgruppe
Unternehmer; Führungskräfte in Unternehmen und anderen Organisationen; Strategie-Interessierte.
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Strategische Ausgangslage identifizieren.- Komplexität der Strategie-Situation verstehen.- Strategie entwickeln.- Strategie umsetzen.- Strategie kontrollieren und überprüfen.