E-Book, Deutsch, 212 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 312 g
Reihe: praxiskompakt
Will Sponsoren finden
überarbeitete und erweiterte Ausgabe
ISBN: 978-3-86980-718-8
Verlag: Business Village
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
Praxiswissen für die erfolgreiche Sponsorensuche
E-Book, Deutsch, 212 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 312 g
Reihe: praxiskompakt
ISBN: 978-3-86980-718-8
Verlag: Business Village
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
Täglich landen Tausende von Sponsoring-Anfragen auf den Schreibtischen deutscher Unternehmen. Vereine, Verbände, gemeinnützige Organisationen, Sportler und Künstler, … suchen so finanzielle Unterstützung ihrer Projekte. Doch einem Großteil dieser Anfragen mangelt es an einer professionellen Herangehensweise und führen meistens nicht zum Erfolg.
Der Diplom-Sportwissenschaftler Andreas Will zeigt in seinem neuen Buch, wie eine zeitgemäße Sponsorengewinnung gelingt. Denn Sponsoren gewinnen, bedeutet letztlich nichts anderes als möglichst professionell eine Leistung an einen Sponsor verkaufen.
Dieses Praxisbuch unterstützt Sie bei der Vorbereitung und Ausarbeitung eines Sponsoringkonzeptes, der Erstellung von professionellen Sponsoringunterlagen und der der Sponsorenakquise bis hin zum Vertragsabschluss.
Mit Planungs-, Konzeptionshilfen und Beispielen werden Sie Ihren Erfolg bei der Sponsorengewinnung maßgeblich erhöhen und die Basis für eine langfristige Zusammenarbeit mit Ihren Sponsoren legen.
Inklusive digitaler Playbox zum Download mit Checklisten, Musterbriefen, Gesprächsleitfäden und Beispielangeboten.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Non-Profit-Organisationen, Verbände
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Sportveranstaltungen, Sportmanagement, Teams & Clubs
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaft: Sachbuch, Ratgeber
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Sportverbände