Buch, Englisch, 0 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 204 g
Buch, Englisch, 0 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 204 g
ISBN: 978-0-335-09720-3
Verlag: McGraw-Hill Publishing Company
The author puts forward a theoretical framework for understanding consumerism in health care and its relation to professionalism. She explains why consumers and professionals may intuitively perceive some standards as lower or higher than others, and gives examples of good and bad practice.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Medizin | Veterinärmedizin Medizin | Public Health | Pharmazie | Zahnmedizin Medizin, Gesundheitswesen Gesundheitssystem, Gesundheitswesen
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management
- Rechtswissenschaften Öffentliches Recht Verwaltungsrecht Verwaltungspraxis Public Management
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Öffentlicher Dienst, Öffentlicher Sektor
- Medizin | Veterinärmedizin Medizin | Public Health | Pharmazie | Zahnmedizin Medizinische Fachgebiete AINS Notfallmedizin & Unfallmedizin (inkl. Notdienste)
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Freizeitsoziologie, Konsumsoziologie, Alltagssoziologie, Populärkultur