Buch, Englisch, Band 38, 660 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm, Gewicht: 1114 g
Reihe: Studies on Modern Orient
Communication Strategies and Image Building from Qom to Casablanca
Buch, Englisch, Band 38, 660 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm, Gewicht: 1114 g
Reihe: Studies on Modern Orient
ISBN: 978-3-11-074062-2
Verlag: De Gruyter
Zielgruppe
Historiker/-innen, Islamwissenschaftler/-innen, Wissenschaftler/- / Scholars and students in Middle Eastern and Islamic studies, geog
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Religionswissenschaft Religionswissenschaft Allgemein Religionsgeschichte
- Geisteswissenschaften Islam & Islamische Studien Geschichte des Islam
- Wirtschaftswissenschaften Finanzsektor & Finanzdienstleistungen Finanzsektor & Finanzdienstleistungen: Allgemeines
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Weltgeschichte & Geschichte einzelner Länder und Gebietsräume Geschichte einzelner Länder Naher & Mittlerer Osten