Wirtz | Digital Business | Buch | 978-3-658-41466-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 1159 Seiten, Book, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 2337 g

Wirtz

Digital Business

Strategien, Geschäftsmodelle und Technologien
8., überarbeitete und erweiterte Auflage 2024
ISBN: 978-3-658-41466-5
Verlag: Springer

Strategien, Geschäftsmodelle und Technologien

Buch, Deutsch, 1159 Seiten, Book, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 2337 g

ISBN: 978-3-658-41466-5
Verlag: Springer


Digital Business ist ein wesentlicher Erfolgs- und Wettbewerbsfaktor für Unternehmen. Das Buch behandelt umfassend  die Grundlagen, Strategien, Geschäftsmodelle und Entwicklungsmöglichkeiten. Neben operativen Managementthemen werden neu in der 8. Auflage auch die digitale Transformation, die digitale Automatisierung und Robotik, Ansätze der Künstlichen Intelligenz und das Quantum Computing thematisiert.
Wirtz Digital Business jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Grundlagen der Digitalisierung.- Technologien, digitale Märkte und digitale Geschäftsmodelle.- Digitale Strategie, digitale Organisation und digitales Marketing.- Ausblick.


Univ.-Prof. Dr. Bernd W. Wirtz ist Inhaber des Lehrstuhls für Informations- und Kommunikationsmanagement an der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.