Buch, Deutsch, 314 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 588 g
Traditionelle und innovative Methoden im Vergleich
Buch, Deutsch, 314 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 588 g
ISBN: 978-3-409-11877-4
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1 Wachstumsunternehmen — ein neues Phänomen?.- 2 Anlässe der Bewertung von Wachstumsunternehmen.- 3 Traditionelle Unternehmensbewertung.- 4 Kennzahlen zur Bewertung von Unternehmen.- 5 Die Ökonomie des Internet.- 6 Die Ökonomie der Biotechnologie und der Medizintechnik.- 7 Kennzahlen zur Bewertung spezieller Wachstumsbranchen.- 8 Der Wert von Flexibilität.- 9 Kundenwertmessung.- 10 Rationale Bewertung von Wachstumsunternehmen.- Stichwortverzeichnis.