Buch, Deutsch, 220 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 311 g
Buch, Deutsch, 220 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 311 g
Reihe: Strategische Unternehmungsführung
ISBN: 978-3-658-23966-4
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Einkauf, Logistik, Supply-Chain-Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
Weitere Infos & Material
Relevanz von Modularität.- Theoretische und konzeptionelle Grundlagen zur Modularität von Systemen.- Modularität bei Dienstleistungen als Analyseobjekt.- Implikationen für die Wissenschaft und Praxis.