Buch, Englisch, 236 Seiten, Previously published in hardcover, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 3251 g
Reihe: East Asian Popular Culture
Buch, Englisch, 236 Seiten, Previously published in hardcover, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 3251 g
Reihe: East Asian Popular Culture
ISBN: 978-3-319-83899-1
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Theater- und Filmwissenschaft | Andere Darstellende Künste Filmwissenschaft, Fernsehen, Radio
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Populärkultur
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politikwissenschaft Allgemein Politische Studien zu einzelnen Ländern und Gebieten
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Digital Lifestyle Internet, E-Mail, Social Media
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Kulturwissenschaften
Weitere Infos & Material
1. Introduction.- 2. An Internet with Chinese Characteristics.- 3. Voting for the Next Super Girl and Political Talk.- 4. Stories of New Generations and Social Justice.- 5. Entertainment Production and the Future of China’s Cultural Industry.- 6. Conclusion: Convergence of Entertainment and Politics in Contemporary China.