Buch, Englisch, 139 Seiten, Format (B × H): 154 mm x 218 mm, Gewicht: 329 g
ISBN: 978-1-137-51526-1
Verlag: Palgrave MacMillan Us
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politische Kultur Öffentliche Meinung und Umfragen
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politische Kultur Politische Propaganda & Kampagnen, Politik & Medien
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politische Kultur Politische Kommunikation und Partizipation
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politische Systeme Wahlen und Volksabstimmungen
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politische Kultur Politische Soziologie und Psychologie
Weitere Infos & Material
Introduction Vindicating the Emotional Citizen.- Chapter 1 The Marketplace of Emotions.- Chapter 2 Mission Accomplished-The Reelection of George W. Bush.- Chapter 3 The New Politics of Hope and Change.- Chapter 4 Renewed Awareness: perspectives on gender and race.- Chapter 5 Hope is a Renewable Resource.- Chapter 6 The Politics of Emotions, Campaigns and Looking Ahead.- Bibliography.