Buch, Deutsch, 240 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 336 g
Reihe: Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing
Eine Untersuchung direkter und indirekter Effekte im Business-to-Business-Umfeld
Buch, Deutsch, 240 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 336 g
Reihe: Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing
ISBN: 978-3-658-26471-0
Verlag: Springer
Der Autor:
Dr. Andreas Zehetner ist Professor an der FH Oberösterreich. Im Rahmen seiner Dissertation an der Universität Graz und seiner aktuellen forscherischen Tätigkeit beschäftigt er sich mit dem Einfluss von Emotionen und EI auf die betriebliche Leistung, insbesondere in Verhandlung und Vertrieb sowie mit der Frage, was vertriebliche Performance beeinflussen kann.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
EI im persönlichen Verkauf, Messung von Verkaufsperformance.- Nichtlineare Wirkungszusammenhänge.- Direkte und indirekte Effekte von EI auf Verkaufsperformance.- Implikationen für Wissenschaft und Praxis.