Buch, Deutsch, 206 Seiten, Buch, Format (B × H): 125 mm x 203 mm, Gewicht: 311 g
Reihe: Haufe Fachbuch
CEO Branding für Leader und Leaderinnen
Buch, Deutsch, 206 Seiten, Buch, Format (B × H): 125 mm x 203 mm, Gewicht: 311 g
Reihe: Haufe Fachbuch
ISBN: 978-3-648-17512-5
Verlag: Haufe
Die Social-Media-Welt verändert sich rasant. Wenn uns unsere Personal Brands frisch und relevant bleiben sollen, brauchen wir neue Impulse, Vorbilder und Ideen. Lernen Sie in diesem Buch, wie Sie als Leader und Leaderin aus der Masse herausstechen und Wirkkraft entfalten. Refreshen Sie Ihr Branding, um Ihre Persönlichkeit erlebbar zu machen, Einfluss zu nehmen und Ihre Marke über ein ganzes langes Berufsleben hinweg relevant zu halten. In #Refresh erfahren Sie, welche CEO-Brands die Welt begeistern, beflügeln und inspirieren. Die Autorin gibt Einblicke in die Erfolgsstrategien aktueller Markenbotschafter und die Wirkkraft von Personal Branding. Sie zeigt Wege auf, wie Sie Ihr eigenes Branding auf die nächste Stufe heben und als Persönlichkeit erlebbar machen.
#Refresh ist ein Guide für dynamisches Personal Branding, der Leaderinnen und Leader des 3. Jahrtausends befähigt, gemeinsam die Welt zu verändern.
Inhalte:
- Inspiration durch die Generation Z
- Veröffentlichen, um Wirkung zu erzielen
- Erzählen Sie Ihre Geschichte, nicht Geschichten
- Versetzen Sie sich in die Gedanken Ihres Publikums
- Nutzen Sie Ihre Stimme, um die Welt zu verändern
- Seien Sie konsequent und zielstrebig u. v. m.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaft: Sachbuch, Ratgeber
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Literatur für Manager
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Personalwesen, Human Resource Management