Zingheim / Schuster | Pay People Right! | Buch | 978-0-7879-4016-4 | sack.de

Buch, Englisch, 388 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 621 g

Zingheim / Schuster

Pay People Right!


1. Auflage 2000
ISBN: 978-0-7879-4016-4
Verlag: John Wiley & Sons

Buch, Englisch, 388 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 621 g

ISBN: 978-0-7879-4016-4
Verlag: John Wiley & Sons


Bei Veränderungen können Unternehmen sich entweder anpassen und überleben oder aber an traditionellen Methoden festhalten und das Risiko in Kauf nehmen. Die Autoren von "Pay People Right" stellen hier die Behauptung auf, daß Unternehmen zufriedene Mitarbeiter schaffen, indem sie ihre Lohn- und Gehaltssysteme ändern, um eine permanente Erweiterung der Qualifikationen und Kompetenzen zu fördern, was sich wiederum positiv auf den Firmenwert auswirkt. Sie erläutern in sechs Aktionsschritten, wie Lohn- und Gehaltssysteme benutzt werden sollten, um einerseits positive Geschäftsergebnisse zu erzielen und andererseits die Mitarbeiter am Unternehmenserfolg mitarbeiten und teilhaben zu lassen. Auf Basis ihrer Beratertätigkeit bei Fortune 500-Unternehmen beschreiben die Autoren Lohn- und Gehaltssysteme, die sich z.B. an Qualifikationen, Leistung, Spezialkenntnissen etc.orientieren, d.h. eine Entlohnung nach bestimmten Kriterien vornehmen.

Zingheim / Schuster Pay People Right! jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Preface The Authors
Part 1. Intergrating Rewards
1. Total Rewards and the Six Reward Principles
2. The Business Case for Changing Rewards
3. Integrating Total Pay
4. Measuring and Managing Perfornance
Part Two: Pay Tools: Accelerating Acheivement of Business Goals
5. Rewarding Individual Ongoing Value: Base Pay
6. Building Infrastructure for Base Pay
7. Rewarding Performance: Short-Term Varialbe Pay
8. Rewarding Performance: Long-term Variable Pay
9. Recognition and Celebration
Part Three: Addressing Critical Business Opportunities with Rewards
10. Rewarding Teams
11. Rewarding Scarce Talent
12. Rewarding the Salesforce
13. Rewarding Executives
14. Merger and Acquisition Rewards
15. Global Rewards
Part Four: Moving Foward
16. Making Rewards Work
Epilogue: 21st-Century Rewards Notes Index


JAY R. SCHUSTER are partners in Schuster-Zingheim and Associates, Inc., a pay consulting firm founded in 1985 and located in Los Angeles. They consult extensively on total rewards with companies in the U.S. and throughout the world, and are frequent speakers to business and professional groups. Their web site is www.paypeopleright.com.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.