Buch, Englisch, 388 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 621 g
Buch, Englisch, 388 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 621 g
ISBN: 978-0-7879-4016-4
Verlag: John Wiley & Sons
Bei Veränderungen können Unternehmen sich entweder anpassen und überleben oder aber an traditionellen Methoden festhalten und das Risiko in Kauf nehmen. Die Autoren von "Pay People Right" stellen hier die Behauptung auf, daß Unternehmen zufriedene Mitarbeiter schaffen, indem sie ihre Lohn- und Gehaltssysteme ändern, um eine permanente Erweiterung der Qualifikationen und Kompetenzen zu fördern, was sich wiederum positiv auf den Firmenwert auswirkt. Sie erläutern in sechs Aktionsschritten, wie Lohn- und Gehaltssysteme benutzt werden sollten, um einerseits positive Geschäftsergebnisse zu erzielen und andererseits die Mitarbeiter am Unternehmenserfolg mitarbeiten und teilhaben zu lassen. Auf Basis ihrer Beratertätigkeit bei Fortune 500-Unternehmen beschreiben die Autoren Lohn- und Gehaltssysteme, die sich z.B. an Qualifikationen, Leistung, Spezialkenntnissen etc.orientieren, d.h. eine Entlohnung nach bestimmten Kriterien vornehmen.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Preface The Authors
Part 1. Intergrating Rewards
1. Total Rewards and the Six Reward Principles
2. The Business Case for Changing Rewards
3. Integrating Total Pay
4. Measuring and Managing Perfornance
Part Two: Pay Tools: Accelerating Acheivement of Business Goals
5. Rewarding Individual Ongoing Value: Base Pay
6. Building Infrastructure for Base Pay
7. Rewarding Performance: Short-Term Varialbe Pay
8. Rewarding Performance: Long-term Variable Pay
9. Recognition and Celebration
Part Three: Addressing Critical Business Opportunities with Rewards
10. Rewarding Teams
11. Rewarding Scarce Talent
12. Rewarding the Salesforce
13. Rewarding Executives
14. Merger and Acquisition Rewards
15. Global Rewards
Part Four: Moving Foward
16. Making Rewards Work
Epilogue: 21st-Century Rewards Notes Index