Buch, Deutsch, 229 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 326 g
Eine empirische Untersuchung in deutschen Unternehmen
Buch, Deutsch, 229 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 326 g
Reihe: Research in Management Accounting & Control
ISBN: 978-3-8350-0430-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Zielgruppe
Research
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Kostenmanagement, Budgetierung
- Wirtschaftswissenschaften Finanzsektor & Finanzdienstleistungen Unternehmensfinanzierung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensfinanzen Finanzierung, Investition, Leasing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensfinanzen Betriebliches Rechnungswesen
Weitere Infos & Material
Grundlagen der Budgetierung.- Determinanten und Erfolgswirkungen der Budgetierung.- Operationalisierung des Forschungsmodells.- Methodische Konzeption der Studie.- Ergebnisse der empirischen Studie.- Schlussbetrachtung.