Ergebnisse filtern
Medienwissenschaften
-
Hanitzsch / Wahl-Jorgensen The Handbook of Journalism Studies
2. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-05289-5Medium: Buch140,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Putnam / Nicotera Building Theories of Organization
The Constitutive Role of CommunicationErscheinungsjahr 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-61980-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Putnam / Nicotera Building Theories of Organization
The Constitutive Role of Communication1. Auflage 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-61979-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lawson-Borders Media Organizations and Convergence
Case Studies of Media Convergence Pioneers1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5198-4Medium: Buch59,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lawson-Borders Media Organizations and Convergence
Case Studies of Media Convergence PioneersErscheinungsjahr 2006Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-60713-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)50,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lawson-Borders Media Organizations and Convergence
Case Studies of Media Convergence PioneersErscheinungsjahr 2006Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-60712-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)50,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wahl-Jorgensen / Hanitzsch The Handbook of Journalism Studies
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-6342-0Medium: Buch279,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wahl-Jorgensen / Hanitzsch The Handbook of Journalism Studies
2. New Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-05288-8Medium: Buch229,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wahl-Jorgensen / Hanitzsch The Handbook of Journalism Studies
Erscheinungsjahr 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-59201-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)105,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wahl-Jorgensen / Hanitzsch The Handbook of Journalism Studies
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-6343-7Medium: Buch99,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sternadori / Holmes The Handbook of Magazine Studies
1. Auflage 2025Verlag: WileyISBN: 978-1-119-15154-8Medium: Buch45,90 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Cole / Harcup Newspaper Journalism
1. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0456-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Crisell / Starkey Radio Journalism
1. Auflage 2010Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-0-85702-669-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Richardson / Hinton Applied Public Relations
Cases in Stakeholder Management3. Auflage 2015Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-75380-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)98,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Richardson / Hinton Applied Public Relations
Cases in Stakeholder Management3. Auflage 2015Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-75387-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)97,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tian / Dong Consumer-Citizens of China
The Role of Foreign Brands in the Imagined Future China1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-85462-7Medium: Buch61,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gershon Telecommunications Management
Erscheinungsjahr 2001Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-67727-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gershon Telecommunications Management
Erscheinungsjahr 2001Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-67726-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weaver / Willnat The Global Journalist in the 21st Century
1. Auflage 2015Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-13461-4Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dimmick Media Competition and Coexistence
the theory of the NicheErscheinungsjahr 2002Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-65032-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dimmick Media Competition and Coexistence
the theory of the NicheErscheinungsjahr 2002Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-65031-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hediger / Hoof / Zimmermann Films That Work Harder
The Circulation of Industrial FilmErscheinungsjahr 2023Verlag: Amsterdam University PressISBN: 978-94-6298-653-4Medium: Buch222,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ben-Ari / Otmazgin Creative Context
Creativity and Innovation in the Media and Cultural Industries1. Auflage 2020Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-15-3058-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ben-Ari / Otmazgin Creative Context
Creativity and Innovation in the Media and Cultural Industries1. Auflage 2020Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-15-3055-5Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cottle News, Public Relations and Power
1. Auflage 2003Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-0-7619-7496-3Medium: Buch75,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort