Buch, Deutsch, 215 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 560 g
Reihe: FOM-Edition
Methoden und Prozesse in den frühen Phasen des Innovationsprozesses
Buch, Deutsch, 215 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 560 g
Reihe: FOM-Edition
ISBN: 978-3-658-02183-2
Verlag: Springer
Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte aus dem Bereich Corporate Development, R&D, Produktmanagement und Marketing; Dozierende und Studierende, die sich mit Innovationsmanagement beschäftigen
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einführung.- Management von Kernkompetenzen bei Technologieunternehmen.- Technische Limits.- Technologiemonitoring.- Technology-Push- und Lead-User-Ansatz.- Marktorientierte Innovation.- Ideenmanagement.- Mit Technologietransfermanagement Innovationen vorbereiten.- Identifizierung und Evaluierung von New Business.